• Jobs Job bei bluepool GmbH

Speditionskaufmann/-frau - Messen und Events

bluepool GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Speditionskaufmann/-frau - Messen und Events bluepool GmbH Reutlingen Operative und administrative Abwicklung von weltweiten Messetransporten einschließlich anfallender Zollverfahren; Steuerung des Messehandlings; Organisation und Sicherstellen der LKW- und Luftfracht-Disposition inkl. Sonderfahrten; Carneterstellung.

Speditions- Kaufmann /-frau Messen Und Events Standort Reutlingen Gesucht: Aussergewöhnliche Menschen Für Aussergewöhnliche Markenauftritte Wir Sind Der Partner Für Messen Und Events Mit Begeisterung Und Leidenschaft Inszenieren Wir Einzigartige Messepräsenzen Und Faszinierende Veranstaltungen Egal Ob Standardisiert Oder Individuell Wir Leben Bedingungslos Unseren Dienstleistungsgedanken Erfahren Und Kreativ Finden Wir Stets Die Perfekte Lösung Und Erschaffen Gemeinsam Lebendige Markenräume Die Im Gedächtnis Bleiben Regional National Und Global Ihre Aufgabe Als Speditionskaufmann übernehmen Sie Operative Und Administrative Abwicklung Von Weltweiten Messetransporten Einschließlich Anfallender Zollverfahren Steuerung Des Messehandlings Organisation Und Sicherstellen Der Lkw- Und Luftfracht-disposition Inkl Sonderfahrten Carneterstellung Koordination Und Verfolgung Der Aufträge Erledigung Aller In Diesem Zusammenhang Anfallenden Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Oder Gleichwertiger Abschluss Mit Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung Im Bereich Internationale Spedition Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Dv-systemen (ms Office) Sowie Der Spezifischen Applikationen Navision Sind Wünschenswert Und Sind Begeistert An Messen Und Events Ein Kooperativer Teamplayer Ihr Arbeitsplatz Bei Uns Erwarten Sie Spannende Projekte Sowie Eine Attraktive Und Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Werden Sie Jetzt Teil Unseres Hoch Motivierten Ideenreichen Teams Und Bewerben Sie Sich - Bevorzugt Per E-mail: Frau Karin Riße | Bewerbung@de | T +49 711 90214-0   Wwwde/de/wir-als-arbeitgeber U Messe Events Transport Zoll Carnet Import Export Zollverfahren Messetransport Administration Sachbearbeitung Disposition DV-System Navision International Luffracht Sonderfahrten Logistik Eventmanagement Speditionskaufmann/frau - Messen Und Events Operative Und Administrative Abwicklung Von Weltweiten Messetransporten Einschließlich Anfallender Zollverfahren Steuerung Des Messehandlings Organisation Und Sicherstellen Der LKW- Und Luftfracht-Disposition Inkl Sonderfahrten Carneterstellung Reutlingen U Messe Events Transport Zoll Carnet Import Export Zollverfahren Messetransport Administration Sachbearbeitung Disposition DV-System Navision International Luffracht Sonderfahrten Logistik Eventmanagement

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)